17.05.2019 TSV Solln Ü50 - FC Schwarz-Gelb 0:6 (0:1)

Neuer Gegner
Durch den Kontakt von Wolfi Weber haben wir am heutigen Freitag die Einladung der Ü50 des TSV Solln gerne angenommen. Auf Kleinfeld (eigentlich nicht unsere Spezialität) fand ein nettes, ausgeglichenes Spiel statt was allen Beteiligten Spaß gemacht hat. Das Ergebnis klingt eindeutiger als das Spiel war, denn die Jungs vom TSV Solln zeigten ein gutes Spiel und hatten auch einige Torchancen.
Auch hatten wir nur 7 Spieler zur Verfügung und als sich Robert Lattner verletzte half uns ein Spieler vom Gegner aus. Hierfür vielen Dank. Auch kam Reisenauer nach 70 Minuten ins Tor, da auch bei ihm die Muskeln zumachten.
Robert Lattner erzielte das 1:0 für unser Team durch einen Abstauber. Trotz noch einigen Chancen durch Striffler, Mildner und Lattner war das der Pausenstand. Wobei diese vorgezogen wurde durch die Verletzung von Lattner. Ihm hierfür gute Besserung.
Die zweite Hälfte entwickelten sich vollkommend neue Fähigkeiten bei Thomas Holzheu. In der 54. Minute erzielte er das 2:0 mit einem Nachschuß nach einem Schussversuch von Michael Mildner.
Das 3:0 kam von Ingo Reisenauer und gütlicher Mithilfe des Torwarts und das 4:0 erzielte Daniel Striffler (doch noch) der nach etlichen Versuchen das Ding noch versenkte.
Danach schlug nochmal die Stunde von Thomas Holzheu. Nach einer guten Vorarbeit von Michael Mildner bediente dieser Holzheu der flach ins Eck das 5:0 erzielte und schließlich als Schluspunkt das 6:0 noch drauflegte.
Das Spiel wurde anschließend noch im Vereinsheim vom TSV Solln analysiert und zusammen mit den Spielern vom TSV Solln das Wochenende eingeläutet.
Einen Dank geht auch an den Schiedsrichter vom TSV Solln der einen leichten Abend verbrachte

Aufstellung Alt

Mildner